Hi ich bin

Sascha

Sascha ruht in sich selbst und hat dabei einen einzigartigen Blick für seine Umgebung. Ob in der Natur oder der Architektur, entdeckt er stets neue Blickwinkel für außergewöhnliche Bilder.

Eins nach dem anderen – aber dann richtig!

Sascha ist der ruhige Pol der vierfotografen. Wenn er etwas macht, dann macht er es richtig. Das zeigt sich nicht nur bei der Produkt- oder Foodfotografie, sondern auch in den Landschafts- oder Architekturfotos. Er hat die Geduld und den Ehrgeiz die Blickwinkel zu finden, die etwas Besonderes aus den Bildern macht. Bei den vierfotografen ist er nicht nur der Bildbearbeitungsmeister, sondern auch die Service-Hotline bei IT-Fragen aller Art – gut das Sascha so hilfsbereit ist. Sascha liebt Musik - das zeigt sich nicht nur in seiner Sammelleidenschaft für Vinyl-Platten, sondern auch darin, dass er, sobald er die Zeit findet, an eigener Musik arbeitet. Dabei mag er es experimentell und ungewöhnlich. Oder kennt ihr noch jemanden, der sofort jede japanische Ambientplatte kauft, die er sieht?

Craft & Caviar

Foodshooting & Werbeshooting für das Start up „Craft & Caviar“ mit dem Ziel Kaviar seinem angestaubten Image zu entziehen und für eine neue Generation genußorientierter Kunden interessant darzustellen. Hierfür haben wir zusammen mit der Netzkombyse 20 Rezeptfotos produziert sowie Produktbilder des Kaviars und ein Porträt des Gründers Michael fotografiert.

Zum Projekt

Marokko

Reisereportage eines Roadtrips durch Marokko.

Zum Projekt

Let's talk

Ihr könnt uns besuchen auf dem schönen Phoenixhof an der Grenze von Bahrenfeld zu Ottensen, bald mit eigener S-Bahn-Station oder uns einfach hier eine Nachricht schreiben.