Wir sind `ne starke Truppe.

„Einer für alle und alle für einen!“ Das ist bei uns nicht nur eine Redensart, sondern gilt sowohl für uns als Team, als auch für die Arbeit am Set und während der gesamten Produktion.
Schon während der Arbeit in einem großen Werbefotostudio in Hannover, bemerkten wir schnell, dass wir richtig gut zusammen funktionieren, und zwar so gut, dass wir uns bald in einer Vier-WG wiederfanden und fast die gesamte Zeit zusammen verbrachten. Am Küchentisch wuchs schnell die Idee einer eigenen Firma und keine sechs Monate später standen wir im April 2013 mit Sack und Pack in Hamburg – Veras Heimat. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns dort als Foto- und Videoproduktionsfirma etabliert und eine neue Heimat gefunden.

“Seid ihr echt zu viert?” – “Leider nein”

Mittlerweile sind die vierfotografen, zwar nur noch zu dritt – Vera erobert sich neue Wege – aber im Namen und im Herz der Firma bleibt sie weiterhin dabei und es gilt: „Einer für alle und alle für einen!“

Mit und für wen wir schon arbeiten durften

Let's talk

Ihr könnt uns besuchen auf dem schönen Phoenixhof an der Grenze von Bahrenfeld zu Ottensen, bald mit eigener S-Bahn-Station oder uns einfach hier eine Nachricht schreiben.