Studio

Auf insgesamt 160qm haben wir uns einen Ort geschaffen, an dem wir arbeiten und uns kreativ austoben können. Mitten auf dem schönen Phoenixhof in Hamburg-Ottensen steht unser kleines Kontorhaus, in das wir euch immer gern auf einen Kaffee oder ein Vitamalz einladen.
Darüber hinaus freuen wir uns, wenn ihr unser Studio für eure Produktion oder Veranstaltung nutzen möchtet, und unterstützen euch gern mit allem was ihr braucht.

Studio:
– Studiofläche: ca. 60 qm Gesamtfläche Kontorhaus:
– Gesamtfläche: 160 qm auf 2 Etagen
– Höhe: 4m
– Preis: 400€ pro Tag
– Modernisierter historischer Altbau
– Dielenboden
– WIFI
– Mitbenutzung von Requisiten, Styros etc.
– Weiteres Equipment auf Anfrage

Let's talk

Ihr könnt uns besuchen auf dem schönen Phoenixhof an der Grenze von Bahrenfeld zu Ottensen, bald mit eigener S-Bahn-Station oder uns einfach hier eine Nachricht schreiben.